GeStreamte Videos im Browser: Schlecht Qualität??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von EndlichSwitcher, 24.02.2005.

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Hallo,

    ich habe mal folgende Frage:
    Wenn ich unter Prosieben.de unter
    http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

    die Folgen von der Serie "Stromberg" (zum Beispiel) per Stream anschauen will, dann öffnet sich im PopUP auch Brav ein WMP und Spielt es ab, aber:

    Das Video wird komischerweise extrem schlecht dargestellt, es hat nur 65kbit/sek - so wenig kann man eigentlich in den optionen gar nicht auswählen!
    selbst wenn ich 600kbit (schafft meine leitung) einstell - hilft nix....

    Kennt jemand hierzu eine Lösung, wie man vom WMP die Bitrate höher stellen kann?

    Danke und Gruß, Dennis
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich glaube es liegt daran das das Ausgangsmaterial schlecht aufbereitet wurde .

    Gruß
    Marco
     
  3. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Ich kann die videos aber auf nem PC mit 600kbit ansehen - dort sehen sie sehr gut aus.... nur der mac macht aus denn 600 einfach 65... dadurch wirds halt katastrophal...
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ist natürlich merkwürdig ich habe eben mal versucht was an Einstellungen für denn WMP zu machen aber das hat keinen Einfluss . kopfkratz
     
  5. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    oh hatte ich übersehen, sorry....gibs vllt eine möglichkeit das man wmp "besser" macht??
    dnake
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen