Adobe Flash Gestreamedten Inhalt verschachteln

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Kann mir jemand helfen und erklären was ich machen muss damit der Inhalt den ich in einen MovieClip gelegt hat wieder geht? Nach dem ich ihn in den MovieClip verpflanz hat geht das Streamen nciht mehr.
 
Hä???

Erkläre doch bitte nochmals genauer was du meinst...bitte
 
aaaalso:
ich habe eine animation und in dieser animation steckt ein leerer movieclip der von mir über movieclip.loadmovie mit inhalt versorgt wird. Nur leider geht das nciht!
Ich hatte vorher den MovieClip außerhalb der Animation sprich unverschachtelt doch nachdem ich es halt in einen MovieClip gesteckt habe geht es nicht mehr, der Inhalt erscheint nciht mehr im MovieClip!
 
Auf den ersten Blick...

würde ich hier auf ein Problem mit dem Pfaden tippen...

Hast Du Deine Pfade alle richtig angepasst nachdem Du Deinen Streaming MovieClip in einen weiteren MC verschoben hast?!

Cheers,

/burn
 
nein, ich habe es versucht aber was muss ich genau ändern?
 
Zurück
Oben Unten