Gestreamedten Inhalt verschachteln

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von _julius, 28.10.2004.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand helfen und erklären was ich machen muss damit der Inhalt den ich in einen MovieClip gelegt hat wieder geht? Nach dem ich ihn in den MovieClip verpflanz hat geht das Streamen nciht mehr.
     
  2. Hä???

    Erkläre doch bitte nochmals genauer was du meinst...bitte
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    aaaalso:
    ich habe eine animation und in dieser animation steckt ein leerer movieclip der von mir über movieclip.loadmovie mit inhalt versorgt wird. Nur leider geht das nciht!
    Ich hatte vorher den MovieClip außerhalb der Animation sprich unverschachtelt doch nachdem ich es halt in einen MovieClip gesteckt habe geht es nicht mehr, der Inhalt erscheint nciht mehr im MovieClip!
     
  4. burnsen

    burnsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Auf den ersten Blick...

    würde ich hier auf ein Problem mit dem Pfaden tippen...

    Hast Du Deine Pfade alle richtig angepasst nachdem Du Deinen Streaming MovieClip in einen weiteren MC verschoben hast?!

    Cheers,

    /burn
     
  5. j.koroll

    j.koroll MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    nein, ich habe es versucht aber was muss ich genau ändern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gestreamedten Inhalt verschachteln
  1. Junior
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    910

Diese Seite empfehlen