Gestohlene iMac Bilder

cschirmbeck schrieb:
Morgen (Dienstag) um 10.00 Uhr...


Na fein, dann sitze ich hier im Büro am PC und kann keinen Stream sehen. :rolleyes:

Aber dafür lese ich ich bei MacNews mit :)

wavey

Lynhirr
 
gibts denn nen stream? ich finde da nix zu...
 
Ich finde auch nichts.
 
livestream glaub ich leider nicht dran. denke eher das so am dienstag ein stream eingerichtet wird *schnuff* leider ;-(
 
Also ich warte einfach mal ab ;)
 
ataq schrieb:
was kann schon das "g4 imac" design schlagen?

garnichts!

Vielleicht haben sich das einige auch beim G3 iMac gedacht. :rolleyes:
 
Das stimmt aber du musst doch zugeben, dass der iMac G4 schon toll ist oder? :) Schwer wird das schon einen schöneren iMac zu bauen
 
Lynhirr schrieb:
Na fein, dann sitze ich hier im Büro am PC und kann keinen Stream sehen. :rolleyes:

Aber dafür lese ich ich bei MacNews mit :)

wavey

Lynhirr

Na dann viel Spaß beim Mitlesen...

ich werde dort um ca. 7.20 morgens aufkreuzen, ich hoffe, das ist früh genug, um noch einen Platz zu ergattern :D

Ein wenig OT, aber trotzdem: weiss hier jemand zufällig, ob man während der Keynote Fotos machen darf (ohne Blitz) bzw. filmen oder ähnliches?

Ich freue mich schon... :)
 
93noddy schrieb:
danke und viel spass. Das Gerücht, das die imacs nun doch montags vorgestellt werden ist gestorben, oder?

Ich denke, wenn heute der iMac vorgestellt wird (im Store), dann ist das ein Hinweis, das morgen etwas wirklich "Großes" erscheint. Da ich nicht glaube, das es neben dem neuen iMac etwas sensationelles geben wird (bzw. es ist nich sehr wahrscheinlich, hoffen tue ich natürlich :D), denke ich, dass der iMac auch nicht heute Abend schon bekannt gegeben wird.

Aber wie gesagt, wenn, dann wird es WIRKLICH spannend... ;)
 
Futter!

Hier noch was für die sabbernde Meute :D :

Futter!
 
nochmehr futter...
patentanmeldung apple's vom 24. august - siehe macrumors

imacdoubleswingarmsmaller3.jpg

iMacG5Front2.jpg
 
Es wird immer skuriler, die Vergrößerung von dem Sticker ist das Beste bis jetzt... :D

--> Klick! <--
 
UUUUAAAAAAAAHHHHH
Nicht mehr lange!!!!!
Ich freu mich mega!!
 
Das hier sieht irgendwie interessant aus:
normal_Photo225.jpg

Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass die brandneuen Präsentations-Geräte bereits in ihrer von außen erkennbar in ihrer Original-Verpackung verschickt werden. Die würden niemals ihr Ziel erreichen...

Allerdings sieht die Abbildung auf dem Karton nicht nach der bekannten Schreibtischlampe aus (der Fuß ist zu flach), sondern mehr so wie ein neu aufgelegtes 15" Apple LCD Display (das mit VGA-Eingang). Was meint ihr? Schreibtischlampe oder auch wieder Fake? Vielleicht kommt tatsächlich ein iMac mit separatem Display raus!? Zwar im Bundle, aber CPU und Display sind räumlich voneinander getrennt. Das Display wäre dann im Style der aktuellen Cinema-Display-Reihe! Die CPU ist dann im Pizza-Karton-Format oder wie Cube-Retro-Style. Das ist mein Tip für den neuen iMac! Sollte das eintreffen, wird die Lampe morgen verkloppt. Meine Vormerkung bei Macatcampus hab ich ja schon abgeschickt ;)

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein (altes) Apple-Display, also Fake :) Wurde auch schon in div. Foren bestätigt, dass es ein Fake ist.
 
lol, hab die 2. Seite im Appleinsider-Forum völlig übersehen. Da wurde es bestätigt, dass es ein Karton vom alten 15" Studio LCD Display ist. Lag ich also saugut :)

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten