Gestohlen i Pad und Echopen

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo Freunde,
am 20. Dezember wurde mir in dem Restaurant Nordsee in Offenbach gegen 17.00 Uhr meine Tasche mit IPad und Echo Pen gestohlen
wer etwas weis oder findet, ich habe es Angezeigt. bitte der Polizei melden

VNr: ST/1494760/2011


EchoPen SN: Der Stift wurde mit der Seriennr: AYE-APG-GGJ-GR registriert.
das I Pad hat folgende
IMAI 012224000620288

Danke und Gruß
Thomas wagner
 
Er meint wohl die IMEI, International mobile equipment identitiy.
 
Schon mal versucht ob du es mit icloud findest? Ansonsten bleibt dir nur auf den 24. Februar zu warten.
 
hi kollege,
die IMAI ist die Serialnumber eines Handys oder Ipad

guck mal unter Einstellungen , oder wenn du noch deinen Originalkarton vom IPad oder Iphone hast da steht sie drauf

hat aber auch jedes andere Handy, an Hand dieser Nummer kannst du immer dein Gerät finden.
Ich habe diese Nummer der Polizei genannt. sie kann die zurückverfolgen und mir mitteilen wenn mein IPad gefunden oder beschlagnahmt wurde
wtf ist eine IMAI? :noplan:
 
:faint:

wenn die grünen Männchen nach einer IMAI suchen, brauchst Du Dir keine Hoffnungen zu machen, dass das Gerät jemals wiedergefunden wird :noplan:
 
Hättest mal bissel beser aufgepasst, das iPad kannste vergessen, und eine IMAI gibt es auch nicht, aber sieh dir dazu einfach mal den dritten Post an..
 
Hallo Freunde,
am 20. Dezember wurde mir in dem Restaurant Nordsee in Offenbach gegen 17.00 Uhr meine Tasche mit IPad und Echo Pen gestohlen
wer etwas weis oder findet, ich habe es Angezeigt. bitte der Polizei melden

VNr: ST/1494760/2011

Der Ecko hmm Echo Pen werden die Polizei schon finden;)
 
Zurück
Oben Unten