Berlin Gestohlen - Canon EOS 5D - Canon 24-105 4L - Canon 50 mm

E

eyelipse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
31
Ich hoffe ich kann das hier so posten.
Hab keinen anderen Bereich hier gefunden. Sry

Vor ca. 4 Std aus Wohnung in Berlin Steglitz gestohlen!
(Täter mit IP Kamera fotografiert, Bilder liegen der Kripo vor)

Canon EOS 5D S/N 2931209144
Canon 50mm 1.4 S/N (A) 44156
Canon 25-105mm 4L #01055448
Acer Netbook Aspire D255 S/N lusde0d0040322892b1601

Die Kamera und die Objektive wurden mit Speicherkarte,
Akkus, XXXXX in einer schwarzen Umhängetasche transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar ärgerlich, aber was sollen wir da machen :noplan:
Bei den Fachkräften unserer Ordnungshüter ist der Fall sicher am besten aufgehoben.
 
Machen sollen wir sicher nichts - aber durchs Posten der SN könnte in der angesprochenen Region jemand gewarnt werden etwas Geklautes zu kaufen...
 
Naja, wer Sore kauft, dem ist eher wurscht, welche /SN da drauf steht.
Aber es soll ja auch noch ehrliche Menschen geben.
 
Hi Brutto, du magst recht haben. Aber es kann ja auch sein, das jemand bei der Bucht z.B. eine dieser Dinge kauft (Da ist dir nicht bekannt ob es geklaut oder legal ist). Da schadet es ja nichts nach der Nummer zu schauen. Alles o.g. ist bei den Herstellern auch als gestohlen gemeldet und wird - sollte es aus irgendwelchen Gründen mal zur Wartung/Reinigung oder oder oder dort auftauchen - sofort einbehalten.
 
Nö, den Herstellern ist das sowas von schnuppe. Die führen keine Gestohlen Datenbank, höchstens das, was aus der eigenen Bude abgestaubt worden ist.
 
Zurück
Oben Unten