Gestern war schon Weihnachten

metty schrieb:
Heute am zweiten Tag sitze ich immer noch freudig davor und ich hoffe das diese Begeisterung nicht so schnell vergeht...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :D

Bitte, gerne geschehen :D

Ich sitze seit 1986 vor einem Mac, und es ist noch immer wie am ersten Tag. :)

Also richte dich auf eine lange Zeit ein :D
 
so ist es... einmal mac, immer mac und du kannst dich nicht dagegen wehren (warum auch?).

viel spass mit deiner neuen rechenmaschine ;)
 
@metty: Mir kamen schon fast die Tränen. :mad: Mit deiner Beschreibung des Erstkontacktes, mit einem APPLE, hast du mir das Leben nicht gerade einfacher gemacht! Ganz im Gegenteil, nun kann ich mich nicht mehr auf andere Dinge, als mein (hoffentlich demnächt kommenden) iBook konzentrieren. Aber zum Glück, arbeite ich nur mit Linux und nicht mit W...,
denn das hält einen weniigstens noch vom wahnsinnig werden ab! cumber banana carro drumm pepp :music
 
Zurück
Oben Unten