Gestern war schon Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von metty, 23.12.2004.

  1. metty

    metty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Hallo Forum,

    für mich persönlich war gestern schon Weihnachten.
    Ich habe meinen iMAC G5 geliefert bekommen. Natürlich habe ich mir eine Arbeitsspeichererweiterung um 512 MB mit dazubestellt. Als erstes wurde der ganze "Müll", den so ein Windows PC überlässt beseitigt und zu meinem Dad ins Arbeitszimmer ausgelagert. Dann war es soweit, öffnen der Verpackung...
    Mir blitzten sauber verpackte Kabel und Peripheriegeräte entgegen.
    Vorsichtig habe ich das obere Styrophorteil abgenommen. Und da war er mein neues Baby... Vorsichtig nahm ich ihn aus der Verpackung und entfernte erst mal die ganzen Verpackungsmaterialien. Dann gings ans Aufrüsten:
    1. 3 Schrauben lösen
    2. Deckel abnehmen
    3. über die Ordnung im Gerät staunen
    4. Speicher rein
    5. Deckel rauf
    6. Schrauben festmachen

    Dann wurde es spannend, alle Kabel waren angeschlossen (2 Stk. :D ), Mouse und Tastatur auch. Ich habe ganz vorsichtig den Einschaltknopf betätigt und dann erwachte mein neuer MAC mit einem mächtigem "DAAAHH" zum leben. Was danach kam, war wie ein Spaziergang...
    Benutzer einrichten, Name eingeben usw.
    Als ich dann die Oberfläche meines neuen Sahnestücks das erste Mal sah, war es ein sehr erhebender Augenblick. Heute am zweiten Tag sitze ich immer noch freudig davor und ich hoffe das diese Begeisterung nicht so schnell vergeht...

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :D
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Gern geschehen. Und weiterhin viel Spass mit deinem Weihnachtsgeschenk! :)

    ad
     
  3. zerozero

    zerozero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2004
    ist es ein 17" oder 20" geworden ..
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Viel Spaß damit. :D
     
  5. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Auch von mir ein Gerngeschehen, vieeel Spaß und willkommen im Forum als Neuer iMac Besitzer, hast wirklich schön geschrieben.
     
  6. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    es gibt eben doch einen Unterschied zwischen den Werkzeugen.
    Diejenigen wo Du denkst: ok, da steht er halt, der Rechner.
    Und die andern, die mit der Seele.
     
  7. metty

    metty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Nur ein 17", aber für mich ausreichend...
     
  8. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    was heißt da nur :D
     
  9. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Viel Spass und auch willkommen hier im Forum!
    Du hast im Text wirklich viele Adjektive gebraucht, desshalb hat mich der Text, sagen wir mal, "gepackt." Ich konnte das Auspackgefühl auch miterleben. Viel Spass damit!

    Gruss,
    cym :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2004
  10. eboy_1977

    eboy_1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    wilkommen im club und viel spaß mit dem teil, hoffe du vergisst nicht mal pennen zu gehen vor lauter freude!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen