Gestern war schon Weihnachten

B

barthleby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich jetzt seit dem Sommer komplett geswitcht bin und bisher auf einem G3 BW und einem 266 Wallstreet gearbeitet hab, war gestern für mich echt schon Weihnachten. Ein Freund von mir war gestern los und hat sich nen neuen Mac Mini mit Intel Proz. gekauft. Seinen alten hat er mir dann vermacht.
Also seit gestern stolzer Besitzer eines Mac Mini mit nem Gig Ram und 1.42 Ghz.

Ein völlig begeisterter Hannes
 
Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß,ist ein tolles Gerät.
 
Bei mir war gestern auch schon Weihnachten!

Hab mir das 30" Cinema Display bestellt. :D
 
Glückwunsch barthleby

mastercam, Du Protzer :D :D
 
also ich lass mir auch gerne Appleprodukte schenken "Wink mit dem Zaunpfal"
;)
 
Auch ich beschenke mich zu Weihnachten ;) Nur der iPod Shuffle lässt sich Zeit bei seiner Anreise...
 
Glückwunsch auch von mir, feines Teil. Viel Spass damit :)
Wie sagte schon der Kaiser Franz: "Jo is denn heut scho Weihnachten ?" :D
 
Herzlichen Glückwunsch, aber Du hättest Dich ja noch 'ne Woche beherrschen können............;)
 
Als armer Azubi gibts für mich auch ein Weihnachtsgeschenk: Ich muss mir nach professioneller Schrottung meines Mobiltelefons für 100€ n neues auftreiben. Juhu, Bescherung!
 
Bei mir war am 13.12. abends Weihnachten. Ankunft des iMac 20" :D
 
Ich verschiebe das in die Einsteigerecke
 
Zurück
Oben Unten