Gestern war der Tag des G5...

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Hallo Gemeinde. Gestern kam mein neuer Liebling. Habe mal ein paar Fotos und so gemacht, findet ihr hier: Bilder

Ansonsten als kleiner Ersteindruck: arbeiten fühlt sich wirklich sehr rund an, schick ist er auch und vor allem fix. ComboDrive durch das Pioneer 107D ersetzt, wird ohne Probleme erkannt (iApps und auch als "von Apple geliefert" vermerkt). Verarbeitet ist das Gerät ja wirklich prima, vor allem das Innenleben beeindruckt sehr: alles sauber verlegt.

Kleine Anmerkung zum Pfeifen, Zwitschern etc: bei nem Quicktime-Movie in der Spaltenansicht in der Vorschau oder beim Arbeiten mit Dreamweaver kommt zwar ein kleines Tuten zu Tage, aber das hört man ob der Musik nicht (der optische Digitalausgang tut seinen Dienst prima) ;). Und zur Not wird NAP deaktiviert *G* Aber brummende Netzteile oder so kann ich bisher nicht vermelden *klopfaufholz*. Sehr leise das Gerät. Ruhezustand funktioniert auch artig.

So, das war erstmal ein kurzer Zwischenbericht.

Horror
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schöne Bilder :D
Viel Spass.

Gruss
Kalle
 
Nett nett, bin neidisch!

Aaaaaber der Monitor.... :-(

Da muss dringend was anderes her! :) Oder wartest du auf die passenden TFTs?

Homer
 
Original geschrieben von Homer
Nett nett, bin neidisch!

Aaaaaber der Monitor.... :-(

Da muss dringend was anderes her! :) Oder wartest du auf die passenden TFTs?

Homer
 

Naja, alles auf einmal geht ja nicht ;) Ein passendes TFT wäre schon nett, aber dann müssten es wenigstens 20" sein, und dafür muss ich jetzt wieder ein wenig sparen *G* (wobei ich mich auch mit der aktuellen Serie sehr anfreunden kann, sind sehr schick).
Aber du hast recht: 1024x768 sind definitv zu wenig (bei 60Hz in 1280 kriegt man ne Macke). Kommt Zeit, kommt TFT ähh... Rat ;)

Horror
 
Na herzlichen Glückwunsch! :) Vielleicht verziert ja auch irgendwann ein G5 mein Arbeitszimmer... *träum* :cool:
 
@ Horror

Wo hastn Du gekauft? - Gravis Berlin?
Zu welchen Konditionen? - Wenn man fragen darf!

*auchhabenwill*

discosmilie.gif
 
Ich könnte nich leben mit sonem schönem Mac auf dem Boden :D

Mein 2Giga-Dual MUSS auf dem Tisch stehen, da zwitschert und pfeift er fröhlich vor sich hin.
 
Na, dann mal einen Herzlichen! :)
Viel Spass mit dem Rechner. Und viel Erfolg beim Sparen, 1024 sind wirklich zu klein für so viel Power! :D

Martin
 
Danke für eure Antworten :) Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich andere mit einem fast mehr mitfreuen als man selber *G*

@Difool: hast ne PN
@joyz: ja, ist mir nicht ganz geheuer, aber man hat ja ne fussbodenheizung *nurn scherz* :D
@admartinator: ja, da hast du recht :D hat wer lust, mir mal ein 23" ACD auszuborgen für sagen wir mal ne ganz lange zeit? *G*

Horror
 
au weia. Mal herzlichen Glueckwunsch zu deinem neuen Apfel. Man haette ich auch gern einen G5 :(
 
Zurück
Oben Unten