gestern Johannes B. Kerner: Basketball-Video

kon** schrieb:
Also entweder ein Zeichen für Multitasking oder für Konzentrationsschwäche :)

oder vielleicht auch ein zeichen dafür, dass sich die, die den affen bemerkt haben, noch nicht weit genug von ihrem biologischen urvater gelöst haben ;)
 
PieroL schrieb:
Und in der Sendung gabs keinen Hinweis darauf, dass da noch was anderes zu sehen ist.

Was ich damit sagen wollte ist: Dieser Thread ist witzlos, wenn sofort verraten wird um was es in dem Film eigentlich geht. Damit nimmt man ja schon das worum es eigentlich geht vorweg.
 
Hi ziska,

finde ich nicht, denn bereits im ersten Post wird deutlich, dass es sich um ein Experiment handelt, bei dem man nicht alles vorher wissen darf.

Da ich das Video nicht kannte, habe ich mir nach dem Lesen der ersten fünf Posts (in denen nicht mehr erzählt wurde, als auch bei Kerner: "Zählt die Pässe der Weißen) zuerst das Video angeschaut und erst danach hier weitergelesen...

Grüße fox78
 
ziska schrieb:
Was ich damit sagen wollte ist: Dieser Thread ist witzlos, wenn sofort verraten wird um was es in dem Film eigentlich geht. Damit nimmt man ja schon das worum es eigentlich geht vorweg.
Natürlich.
 
Hat noch jemand das video, oder weiß wo man es runterladen kann? die beiden links funktionieren nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten