Gestern in der Disco ein Hammer Song doch keine Ahnung wie er heißt !?!?

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Ich war gestern mit ein paar Freunden unterwegs und hatte wieder diesen einen Song gehört ich bin schon ziemlich lang auf der Suche konnte aber bisher nichts finden !!
Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe das ich euch umgefähr in ein paar Worte den Text sagen kann:

Don´t stop "TIDI TIDI"
Don´t stop "TIDI TIDI"
dawischen die Melodie von "Sweet Home Alabama" das mit der Gitarre
Don´t stop "TIDI TIDI"
Don´t stop "TIDI TIDI"

mir ist vorgekommen auch so BOB MARLEY Melodie konnte man raushören

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Dominik
 
Manchmal hilft es, diesen Kerl zu fragen!

und wech, der bono
 
suchbegriff="Could+You+Be+To+&+Sweet+Home+Alabama(a.k.a.+Juicy+Stars)
 
ich bin schon ziemlich lang auf der Suche konnte aber bisher nichts finden !!
Mit den Suchwörtern >> "don't stop" sweet home alabama << kommt man übrigens ziemlich schnell zu einem Ergebnis :D
 
EDIT:

Gibt doch auch n Song wo man immer:

I love Titi...I love Titi hört

Den such ich schon ewig?

Weiss jemand Rat ?!?!

Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiie.
Wenn man das drumherum weglässt und nur den Part von Bob Marley lassen würde, wäre das richtig gut. :)
 
*HAHA* (ironisch)

Ne ists nicht..Es ist n geiler Song...
 
Zurück
Oben Unten