Gestern in Bremen ... oder mein Arztbesuch!

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr ...

... das muss ich euch jetzt mal erzählen.
Gestern hatten ich in Bremen einen Augenarzttermin. (mein erster bei Dr. T.) :D

Ich komme rein - da steht doch ein eMac beim Empfang :) - cool denke ich!
Dann ins Wartezimmer - es liegen als Lektüre die letzten 5 Mac-Welt-Ausgaben auf dem Tisch. :D - whoow
Dann komme ich an die Reihe (übrigens pünktlich! ;))

Bis hierhin hatte es mir schon recht gut gefallen :D

Als der Doc mir dann meine Sehschärfe auch noch mit einer Pixel-Auflösung erklärt hat - da wusste ich: "Er ist einer von uns" carro

Also, somit - schönen Gruß an Dr. T. aus Bremen :D :D :D
 
Cool! Endlich lohnt es sich wieder zu einem Arzt zu gehen. :D
 
Ich wuensche Dir, dass Du nie mehr zum Augenarzt gehen musst, aber so macht es doch Spass, zum Arzt zu gehen, oder? :D
 
hach ...

Hola!

Tja, in der Tat muss ich (wenn nix dazwischen kommt) demnächst erst mal nicht mehr zum Augenarzt :D ...

Irgendwie schade ... aber trotzdem gut ;)

Aber so macht es Spaß - hat evtl. noch jemand Erfahrungen gemacht - MAC in Öffentlichen Stellen, oder Arzt usw. usw. ?!
 
Ich bin der einzige Mac-User auf dieser kleinen Insel. Ist aber auch nicht schlimm. Bestelle sowieso alles online. Von daher wuerde ich mich wundern, wenn ich irgendwo hier einen Mac im oeffendlichen Dienst sehen wuerde.

Uebrigens: Ich war noch niemals hier im Rathaus (und glaubt mir, man muss als auslaender sehr oft dorthin) und habe die Computer (MS-DOS) in Betrieb gesehen. Es geht nur ueber Zettelwirtschaft. Das zum Thema: PC's in wichtigen Aufgabenbereichen...
 
Schade ...

Das Bremen so weit weg vom Kölner Raum ist. Ich müsste sonst des öfteren zum Augenarzt. :D

@ Luzz: Ich denke, die Verwaltung der Insel tut gut daran, den PC nicht zu nutzen. Dann haben sie nämlich weniger Probleme. ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten