Gestern im Appleshop

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
ich kaufe da so einen Nano, und denke mir nichts dabei, da es ja ein Geburtstagsgeschenk ist. Wird ja wohl das richtige sein.
2GB,4GB oder doch der große. Naja ich kauf mal einen und der Beschenkte
kann ja dann noch aufzahlen oder upgraden.
Doch was sagt mir der Herr Verkäufer? Da wär dann ein riesen Problem beim Umtausch, da von der Garantie für den 2. Käufer dann ein paar Tage fehlen würden. Das kann man nicht machen. "Und vorallem wegen der Seriennummer."

So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört. Er konnte es mir auch
ned genauer erklären. Bin ich der erste Mensch der einen Ipod wieder eintauschen möchte? Ich mein, der Typ würde ja Kohle mit mir machen.

Bin gespannt auf euren Senf.
lg
christian
 
Bei Onlinekauf hättest du 14Tage Rückgaberecht, im Geschäft ist das glaube ich nicht so einfach?
 
Also, wenn der originalverpackt und zugeschweißt ist, dann wüde ich den denen sowas von um die Ohren hauen, dass die den iPod freiwillig zurücknehmen! Unverschämtheit! :hamma: :motz:
 
Ich denke auch, wenn der noch original verschweißt ist wird da keiner rumjammern. In welchem Geschaeft hast du den denn kaufen wollen ?
 
ein Umtauschrecht bei einwandfreier Ware einzuräumen, obliegt leider dem Verkäufer - eine Absprache mit dem Käufer ist möglich (Vermerk auf Kassenzettel), aber eben nur, wenn der Verkäufer auch will.
Also - rausgehen und "Danke, ich kaufe dann beim Versandhaus" sagen (mit dem Zusatz: "leider nicht weiterzuempfehlen" - damit der Verkäufer was zu knacken hat :D)

http://www.finanztip.de/recht/sonstiges/gefallni.htm

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten