...gestern bei Gravis Berlin

misterbecks schrieb:
Hugendubel am Stachus, 2.te Etage....

muss ich mir gleich morgen ansehen - oder haben die auch wg. Inventur zu?
 
M8_NX schrieb:
muss ich mir gleich morgen ansehen - oder haben die auch wg. Inventur zu?

Nö, heute war auf alle Fälle einiges los :D !
 
stell ich mir ja anstrengend vor auf 2 qm
 
born schrieb:
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass die Verkäufer bei der Kaufberatung freundlich sind. Na gut, man kann es auch als Schleimen bezeichnen.


wie ich schon sagte: wie gebrauchtwagenverkäufer diese gravis-truppe :D
 
G.R.A.V.I.S. = nix gut

Hab auch mal einen iMac G3 DV nach Feierabend aus der Agentur mitgenommen, um eben in Dortmund in den Gravis zu springen und die Pufferbatterie tauschen zu lassen.

Dieser Vorgang hat mal eben eine halbe Stunde und 33 Euro plus MwSt gekostet. Nebenbei habe ich am Telefon vorher auch eine andere Auskunft erhalten. Bei diesem "Einkauf" habe ich dann noch meine Apple-Maus mitgenommen (hatte ich mir extra zurücklegen lassen).

Das Erlebnis hat dazu geführt, dass ich mich nun von Cancom aus Düsseldorf beliefern lasse. :D

Gravis ist wohl die Ausgeburt der Servicewüste. Und die Mitarbeiter laufen alle grinsend mit iPod shuffle am Hals durch die Gegend. Von Kompetenz aber keine Spur... :(
 
Ich habe bei Gravis Berlin in der Franklinstraße - bislang - immer gute Erfahrungen gemacht. Dort habe ich mein iBook hingeschleppt wenn es kaputt war (2x). Jedesmal hat der Servicetechniker das Gerät sofort lange durchgecheckt. Als meine Festplatte abrauschte haben sie solange eine Datenrettung probiert bis sie erfolgreich war. Das dauerte dann 2 Wochen. Allerdings wurde da auch keine Zeitzusage im Voraus gemacht sondern gesagt, sie wissen nicht wie lange es dauert - wenn es überhaupt klappt.

Allerdings war ich dann über meine wiederhergestellten Daten so happy das dies mein Urteil womöglich überproportional stark positiv beeinflusst hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten