Gestern Abend im Kino

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

gestern Abend war ich im Kino in dem Film "Meine Frau, ihre Schwiegermutter...".

Da ruft doch als erstes Ben Stiller seine Mails über ein Powerbook G4 ab, danach die nächste Szene mit einem Baby im Laufstall. Was steht im Hintergrund? Ein Mac mit Standfuß ! :)

Mann kann gegen Apple sagen was man will, aber Werbung machen können Sie :D
 
Am Dienstag habe ich in einem Café eine junge Frau gesehen die hatte ein 12" PB und einen iPod. :)

Ich bin für die Einrichtung folgender neuer Bereiche im Forum. :D

1. TV & Kino Alerts
2. Webfinds & Sightings
 
Zuletzt bearbeitet:
ablaze schrieb:
Da es ein Wiki ist, kannst du ja "Meine Frau..." auch dort eintragen.
Steht in der Liste schon drin. Allerdings ist dort die Rede von einem iBook G4. Fragt sich, wer jetzt die Books nicht unterscheiden kann. Lutzifer oder derjenige, der das Movie gemeldet hat. ;)

Greetz,
macfreak
 
marco312 schrieb:
Am Dienstag habe ich in einem Café eine junge Frau gesehen die hatte ein 12" PB und einen iPod. :)

Ich bin für die Einrichtung folgender neuer Bereiche im Forum. :D

1. TV & Kino Alerts
2. Webfinds & Sightings
Und in welchen Bereich soll deine Begegnung eingeordnet werden?
 
Und ich dachte ich ich habe hier einen tadellosen und seriösen Ruf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Apples überzogene, und meiner Meinung nach peinliche, Produktplatzierung in "Blade Trinity" gesehen? Also ich glaub so massiv will ich in Kinofilmen dann doch nicht mit Apple konfrontiert werden. Meiner Freundin und mir wars fast peinlich, dabei konnte ja eigentlich keiner wissen das wir zwei Apple Freaks sind, und ich selbst sogar den entsprechenden Nickname habe. :D

Also in Blade ist es eindeutig zuviel.
 
admartinator schrieb:
Und ich dachte immer, wer schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig... :p

Sollte er eigentlich sein, nur bei manchen reicht es eben nicht zum Hirn einschalten während einer dieser Tätigkeiten :D
 
gestern kam in der sneak "Cowboys & Angels". kam zwar kein mac drin vor aber war nen cooler film :)
 
Bin ich zu blöd kopfkratz ich kann euch nicht so ganz folgen was habe ich überlesen .? kopfkratz
Eigentlich kann ich besser lesen als schreiben. :D
 
Zurück
Oben Unten