Gesten (rechts links wischen) funktioniert nicht unter Chrome nur unter Safari?

A

androier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ist das richtig, dass die Gestenfunktion (rechts links wischen) nur mit Safari funktioniert. Die zurück vor Geste funktioniert unter chrome nicht. Unter Safari wischt er die Seite mit einem tollen Effekt vor und zurück, unter Chrome nicht.

Danke
 
Ja, so ist es
 
Ist das richtig, dass die Gestenfunktion (rechts links wischen) nur mit Safari funktioniert. Die zurück vor Geste funktioniert unter chrome nicht. Unter Safari wischt er die Seite mit einem tollen Effekt vor und zurück, unter Chrome nicht.
Google muss Chrome noch an Lion anpassen, nicht nur bei den Gesten, auch beim Fullscreen oder den Scrollleisten. Das kommt aber noch, auch wenn Fullscreen noch etwas auf sich warten lässt, weil dies aufwendiger zu implementieren ist. Siehe: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Chrome-Browser-Google-arbeitet-an-Lion-Anpassung-1284253.html
 
Es gibt aber eine andere lösung

BetterTouchTool
http://blog.boastr.net/

Damit kannst du es für Chrome oder auch für Firefox einstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Hornet
Aber das ist nicht der Lion Fullscreenmodus, der fehlt in Chrome noch, wird aber laut Google noch implementiert.

Das stimmt, aber ich hab ihn eh wieder runtergeschmissen, hat sich nicht mit Mission Control vereinbart, so wie ich das haben wollte. War auch nur Spielerei. Ich habe in Safari mehrere Seiten geöffnet und kann nun mit Mission Control auf die verschiedenen Websiten switchen.
 
wenn man 3-finger statt 2-finger auswählt, kann man auch wieder in chrome wischen.
 
Zurück
Oben Unten