gestatten: neuer macianer

Mercier

Mercier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hatte gesehen, dass sich einige neue MacUser hier vorstellen und das möchte ich dann doch auch tun :)

Bin seit Dezember stolzer Besitzer eines iBooks (12"/800Mhz/640RAM) und auf der Suche nach Informationen/Einstiegshilfen auf eure "kleine" Community gestossen. Nachdem ich die letzten Wochen fast täglich vorbeigeschaut habe, bin ich seit letzter Woche endlich auch offiziell registriert.
Das ich meine Dose in letzter Zeit mit Verachtung gestraft habe, hat sie mir wohl übelgenommen (der Prozessor ist verraucht). Dank OSX und viel mehr Spaß am Arbeiten hält sich mein Schmerz aber in Grenzen :)
 
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN! ...und viel Spass im Forum!

drumm :music carro
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht.

:)
 
herzlichen willkommen

wirst dich hier bestimmt wohl fühlen (so wie ich :D )
bei den netten* macusern... :D

ciaoi


*) (c) by schasche
 
Willkommen, und viel Spass
 
na dann mal ein freundliches "hallo"!

zwinkern.gif
 
ich begrüsse sie! ;)
 
da sind so spät aber noch eine ganze Menge Leute wach :)
Danke für das freundliche Willkommen, fühl mich schon ganz heimisch :)
 
ja zur späten stunde sin die macuser besonders aktiv... ;)
 
aber klar doch!
 
Original geschrieben von switcherin
[
bei den netten* macusern... :D


*) (c) by schasche [/B]
 

Gibt es denn etwa auch nicht nette* macuser ?kopfkratz
 
sozusagen: nachtaktive Tiere!
Herzlich Willkommen! carro
 
Original geschrieben von Mercier
Gibt es denn etwa auch nicht nette* macuser ?kopfkratz
 

Sei unbesorgt - das wirst Du noch früh genug herausfinden!
;)


Willkommen im Forum!
:)
 
na dann viel spaß und herzlich willkommen hier!

nach 2-3 wochen bekommt man auch den nötigen überblick und ist nicht mehr ganz so überwältigt von der informationsflut! :D

ging jedenfalls mir so! happy apple ;)
 
Von mir auch ein Happy Bithday ;)

Gruss
Kalle
 
Willkommen im Forum! ;)

wavey
 
Original geschrieben von jesche
na dann viel spaß und herzlich willkommen hier!

nach 2-3 wochen bekommt man auch den nötigen überblick und ist nicht mehr ganz so überwältigt von der informationsflut! :D

ging jedenfalls mir so! happy apple ;)
 

Stimmt, ging mir auch so. Man wird ja dann doch schnell heimisch hier bei all diesen .... ;-)
 
Willkommen
 
Zurück
Oben Unten