Gestaltete Mail & Anhänge!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MrMeth, 29.03.2007.

  1. MrMeth

    MrMeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Guten Morgen Gemeinde :D

    ich hab folgendes Problem. Ich habe ein HTML-Template erstellt und wie dadurch eine gestaltete Mail haben (mit dem Programm Mail). Klappt auch alles soweit. Pack die Datei in die Signatur und beim erstellen einer neuen Mail wird auch alles richtig angezeigt.

    Aber jetzt kommt der Knackpunkt. Wenn ich die Mail verschicke, werden immer 3 Dateien als Anhang mitgeschickt. Diese 3 Bilder befinden sich allerdings auf unserem Server und sind im Quelltext auch so implementiert, dass sie aus dem Netz geladen werden sollen!

    Mir wurde bestätigt, dass es geht. Aber ich hab keine Ahnung was ich da jetzt einstellen soll, damit es klappt. Bin schon alles in Mail durchgegangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg
    MrMeth :D
     
  2. MrMeth

    MrMeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Keiner eine Idee?
    Ich hab inzwischen unter dem Reiter "Bearbeiten -> Als HTML einsetzen" gefunden. Aber er ist grau hinterlegt. Muss ich in Mail noch irgendwo was von HTML einstellen?

    Mein Chef wird langsam unruhig.... ;)
     
  3. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Dann erklär deinem Chef doch mal, dass niemand HTML-Mails will...
     
  4. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    keien Ahnung, aber gleich mal abonnieren :)
     
  5. MrMeth

    MrMeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hab ich ihm auch schon gesagt
    Aber er will es trotzdem wissen. Und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende!
     
  6. MrMeth

    MrMeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen