Gestaltete Mail & Anhänge!

MrMeth

MrMeth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Gemeinde :D

ich hab folgendes Problem. Ich habe ein HTML-Template erstellt und wie dadurch eine gestaltete Mail haben (mit dem Programm Mail). Klappt auch alles soweit. Pack die Datei in die Signatur und beim erstellen einer neuen Mail wird auch alles richtig angezeigt.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt. Wenn ich die Mail verschicke, werden immer 3 Dateien als Anhang mitgeschickt. Diese 3 Bilder befinden sich allerdings auf unserem Server und sind im Quelltext auch so implementiert, dass sie aus dem Netz geladen werden sollen!

Mir wurde bestätigt, dass es geht. Aber ich hab keine Ahnung was ich da jetzt einstellen soll, damit es klappt. Bin schon alles in Mail durchgegangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
MrMeth :D
 
Keiner eine Idee?
Ich hab inzwischen unter dem Reiter "Bearbeiten -> Als HTML einsetzen" gefunden. Aber er ist grau hinterlegt. Muss ich in Mail noch irgendwo was von HTML einstellen?

Mein Chef wird langsam unruhig.... ;)
 
MrMeth schrieb:
Mein Chef wird langsam unruhig....
Dann erklär deinem Chef doch mal, dass niemand HTML-Mails will...
 
keien Ahnung, aber gleich mal abonnieren :)
 
Hab ich ihm auch schon gesagt
Aber er will es trotzdem wissen. Und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende!
 
Hab es übrigens selber hinbekommen!
 
Zurück
Oben Unten