Gesperrte Simkarte iPhone

Vielen Dank für die wenig hilfreichen theoretischen Tips von wenigen MacUsern bezüglich Psychologe und Familientherapie. Die Praxis sieht aber ganz anders aus. Im übrigen wollte ich nur einige technische Tips siehe Tread 13 AgentMax. @ AgentMax mein Sohn hatte sich ins Gastnetz eingeloggt, den Klarschlüssel hat er sich vom TV seiner Schwester über Amazon Prime abgeschrieben. Habe jetzt das Gastnetz des 7490 AVM deaktiviert. Clever der kleine. Aber Vater ist auch gut.
 
Vielen Dank für die wenig hilfreichen theoretischen Tips von wenigen MacUsern bezüglich Psychologe und Familientherapie. Die Praxis sieht aber ganz anders aus.
Woher weißt du dass es keine Praxis ist? ;)
Clever der kleine. Aber Vater ist auch gut.
Da habe ich aktuell bei beiden meine Zweifel. Wenn euer Hauptproblem ist wie du seinen Internet-Zugang beschränkst und er mit aller Macht versucht dich auszutricksen, dann sehe ich dass ihr die wirklich wichtigen Dinge des Lebens angeht. ;)

Was meinst du was er macht wenn er denn mal auszieht? Mir würde es im Leben nicht einfallen einem 18-jährigen derart Sachen zu unterbinden. Einem 8-jährigen dagegen absolut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, achimgr, bloodynoob und 2 andere
Böse Zungen könnten sagen: Der "Kleine" brauchte kein Forum, um auf die Idee des Gastzuganges zu kommen.
Der Senior zum Unterbinden jedoch schon.

Gibt es ein Spendenkonto für den Sohnemann? Vielleicht kriegen wir ja eine Prepaidkarte für die Abizeit zusammen? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, bloodynoob und rembremerdinger
Euch beiden zu antworten lohnt sich nicht. Ihr seit für mich raus.
 
Clever der kleine

Oha. Einen 18 jährigen, und damit volljährigen Sohn als "der kleine" zu bezeichnen, sagt auch was aus.
Dann zeige "dem kleinen" mal, wo der Hammer hängt.
 
An alle die meinen Tread verstanden haben, einen schönen Sommer. Damit beende ich vorläufig meine Anwesenheit. Bin dann mal weg.
 
An alle die meinen Tread verstanden haben, einen schönen Sommer. Damit beende ich vorläufig meine Anwesenheit. Bin dann mal weg.
Vergiss nicht Dich im BMW Forum an zu melden, wenn Junior andauernd mit dem Auto unterwegs ist mit Freunden und Du ihm den Schlüssel weg genommen hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721, rembremerdinger, MacMac512 und 2 andere
Vergiss nicht Dich im BMW Forum an zu melden, wenn Junior andauernd mit dem Auto unterwegs ist mit Freunden und Du ihm den Schlüssel weg genommen hast...

nein da doch nicht, die wollen ihm auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und Impcaligula
Zurück
Oben Unten