gespenstisches Problem mit Mail

  1. phil73

    phil73 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit dem "WWAN Support Update 1.0", ohne zu wissen, ob es daran liegt, habe ich folgendes Phänomen in Mail:

    Im Entwürfe-Ordner ist immer eine Mail, die offensichtlich zufällig aus den anderern Ordnern automatisch rübergeschoben ist.
    Wenn ich die Mail im Entwürfe-Ordner lösche bleibt weiterhin die 1 (für eine Mail) neben dem Entwürfe-Ordner-Symbol stehen.
    Gehe ich dann in einen anderern Ordner und wieder zurück in den Entwürfe-Ordner steckt da eine neue Mail (zumeist eine, die vorher im Spamverdacht-Ordner oder im Gesendet-Ordner war). Seltsam!!

    Zur Info: Ich benutze GMX-IMAP, allerdings synchroniere ich nicht den Entwürfe-Ordner.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß,
    Philipp
     
    phil73, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gespenstisches Problem Mail
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
  2. luig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298
  3. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Maulwurfn
    02.05.2017
  4. franwood
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269
    franwood
    14.04.2017
  5. Norbert1509
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
    raimsch
    03.04.2017