gespeichertes WLAN Passwort nicht im Schlüsselbund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Ich sitze hier bei meinem Bruder in der Firma und bin mit meinem ibook über das hiesige WLAN im Internet.
Jetzt habe ich hier allerdings noch einen zweiten Rechner dabei mit dem ich gerne in's Netz möchte - Problem: ich weiß das Passwort fürs WLAN nicht mehr. Gespeichert habe ich es ja noch, meine Hoffnung war der Schlüsselbund, aber da ist es nicht aufgeführt.
Beim eMac meines Bruders (arbeitet mit OS 10.4, ich mit 10.3) ist es im Schlüsselbund, da habe ich aber das Admin-passwort nicht.

Was kann ich tun?
 
Nichts was hier diskutiert werden darf.
Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten