gespeichertes Passwort in ebay Kleinanzeigen funktioniert nicht in der App

iMuggel

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

ich habe ein komisches Phänomen.
Ich habe meine Login Daten für ebay Kleinanzeigen im Schlüsselbund gespeichert.
Logge ich mich über Safari ein, funktioniert alles - Safari füllt die Logindaten ein.

Gehe ich in die App (ebay Kleinanzeigen) - egal ob iPhone oder iPad, kommt immer "überprüfen Sie das Passwort".
Das Passwort trage ich dann manuell ein, dann komme ich rein. Es ist aber das gleiche Passwort wie es im Safari auch funktioniert...

Ist aktuell in Ebay Kleinanzeigen App ein Bug oder kennt jemand das Problem?

Habe auch mal das Passwort im Schlüsselbund gelöscht und neu hinzugefügt - gleiches Problem.

Danke
 
Geht hier problemlos. Lösch die App mal und installier sie neu.
 
Das habe ich schon
 
Von der Kleianzeigen App gibt es gerade ein Update. Vielleicht hilft's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
sehe kein update... wahrscheinlich automatisch schon gemacht. Vielleicht ist das ja der Bug... im Update
 
hast Du schon ein Update durchgeüführt?
 
Ich bin mir nun fast sicher, dass es ein Bug ist vom Update. Denn gestern hat es auf meinem iPhone noch funktioniert. Nun nicht mehr.
Ich hatte vorgestern ein neues iPad bekommen, deshalb wurde dort schon die neue Version installiert. Dort fiel es mir als erstes auf...
 
Bei mir nichts... so ein mist
 
habs jetzt mehrmals getestet. App auch nochmals gelöscht.
Es funktioniert nicht. Aber nur in der App Ebay Kleinanzeigen!
 
Zurück
Oben Unten