gespeichertes Passwort aus dem Internet Explorer kopieren?

D

dayto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Es gibt ein Passwort, welches ich leider vergessen habe.
Bei meinem alten PC ist es allerdings noch im Internet Explorer gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort irgendwie sichtbar oder "kopierbar" zu machen, so dass ich mich an einer anderen Stelle damit einloggen kann?

verwirrte Grüße,

dayto
 
Da gibt es viele, einfach mal GOOGLE bemühen?
Win-Dietrich ist dein Freund.
http://www.baxbex.de/cgi-bin/track.cgi?p=files/windiet.zip
Für das DFÜ-Netzwerk suchst Du nach "DiapUpAss".

Nebenbei bemerkt ist hier ein Mac-Forum und kein Windows-Forum. Aber ich habe heute meinen netten Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dayto
genau so was such ich allerdings für MAC!!!!!!!!! Das ist doch ein Mac-Forum!!!
Also weiß jmd was, bitte?
 
Schlüsselbund???
 
Schlüsselbund???

Schlüsselbund geht nicht. Es handelt sich um ein Passwort, das auf einem Router gespeichert ist. Sozusagen die Zugangsdaten. Aber die sind ja nicht im Schlüsselbund.

Ich suche also nach einem Programm, welches die schwarzen Punkte sichtbar macht.
 
Bei Firefox gibt es einen Menüpunkt "Gespeicherte Passörter...". Gibt es das bei dem Produkt aus Redmond denn nicht auch?
Sonst würde ich es mal mit einem Sniffer versuchen, wenn es nicht verschlüsselt wird.
Grüße
Thomas
 
Schlüsselbund geht nicht. Es handelt sich um ein Passwort, das auf einem Router gespeichert ist. Sozusagen die Zugangsdaten. Aber die sind ja nicht im Schlüsselbund.

Provider-Zugangsdaten?
Das ist doch Kinderkram..
Router-Setup = HTML = Quelltext anzeigen lassen.
Sieht dann etwa so aus:
HTML:
<input type="password" name="smtppass" size="16" maxlength="63" value="IchVersteckeMichMitSternchen">
Meinst Du das?
 
Provider-Zugangsdaten?
Das ist doch Kinderkram..
Router-Setup = HTML = Quelltext anzeigen lassen.
Sieht dann etwa so aus:
HTML:
<input type="password" name="smtppass" size="16" maxlength="63" value="IchVersteckeMichMitSternchen">
Meinst Du das?

Ich dachte, der TA kommt erst gar nicht auf seinen Router.
 
Perfekt! Vielen Dank. Das war es. Hatte sogar schon mal mit HTML zu tun. Bin aber nicht draufgekommen. Merci.
 
Zurück
Oben Unten