gespeichertes Passwort aus dem Internet Explorer kopieren?

Diskutiere das Thema gespeichertes Passwort aus dem Internet Explorer kopieren? im Forum Netzwerk-Software

  1. dayto

    dayto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem: Es gibt ein Passwort, welches ich leider vergessen habe.
    Bei meinem alten PC ist es allerdings noch im Internet Explorer gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort irgendwie sichtbar oder "kopierbar" zu machen, so dass ich mich an einer anderen Stelle damit einloggen kann?

    verwirrte Grüße,

    dayto
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Da gibt es viele, einfach mal GOOGLE bemühen?
    Win-Dietrich ist dein Freund.
    http://www.baxbex.de/cgi-bin/track.cgi?p=files/windiet.zip
    Für das DFÜ-Netzwerk suchst Du nach "DiapUpAss".

    Nebenbei bemerkt ist hier ein Mac-Forum und kein Windows-Forum. Aber ich habe heute meinen netten Tag.
     
  3. macenthusiast

    macenthusiast Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    genau so was such ich allerdings für MAC!!!!!!!!! Das ist doch ein Mac-Forum!!!
    Also weiß jmd was, bitte?
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Schlüsselbund???
     
  5. macenthusiast

    macenthusiast Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Schlüsselbund geht nicht. Es handelt sich um ein Passwort, das auf einem Router gespeichert ist. Sozusagen die Zugangsdaten. Aber die sind ja nicht im Schlüsselbund.

    Ich suche also nach einem Programm, welches die schwarzen Punkte sichtbar macht.
     
  6. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Bei Firefox gibt es einen Menüpunkt "Gespeicherte Passörter...". Gibt es das bei dem Produkt aus Redmond denn nicht auch?
    Sonst würde ich es mal mit einem Sniffer versuchen, wenn es nicht verschlüsselt wird.
    Grüße
    Thomas
     
  7. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Provider-Zugangsdaten?
    Das ist doch Kinderkram..
    Router-Setup = HTML = Quelltext anzeigen lassen.
    Sieht dann etwa so aus:
    HTML:
    <input type="password" name="smtppass" size="16" maxlength="63" value="IchVersteckeMichMitSternchen">
    Meinst Du das?
     
  8. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Ich dachte, der TA kommt erst gar nicht auf seinen Router.
     
  9. macenthusiast

    macenthusiast Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Perfekt! Vielen Dank. Das war es. Hatte sogar schon mal mit HTML zu tun. Bin aber nicht draufgekommen. Merci.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...