Gespeicherte Fenster nach Neustart alle im gleichen Desktop

3

3x3cut0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hi
bin recht neu in der Mac-Welt und google brachte mich jetzt auch nicht recht weiter.
Ich wollte mal fragen ob es irgendwie geht, das meine gespeicherten Fenster nach einem Neustart wieder in den jeweiligen Desktops angezeigt werden können, in denen sie vor dem Neustart waren?
Jetzt ist es so, das alle Fenster in einem Desktop angezeigt werden und ich sie wieder per Hand verschieben muss. Bzw gibt es auch vereinzelnd Fenster, die auch in den richtigen Desktops bleiben. Aber eine Logik dahinter konnte ich nicht erkennen.

Ich habe ein MacBook Pro Retina mit MacOS 10.8.2

Danke
 
Könntest die zugehörigen Programme den gewünschten Spaces zuordnen.
 
ok und wie geht das? :D

//EDIT:
ok google hat mal wieder geholfen ... Dock-Optionen / Zuweisen zu ... und dann Dieser Schreibtisch

danke
 
Zurück
Oben Unten