Gesichtserkennung für Login?

Hi.
Ich hole den Thread jetzt einfach mal wieder hoch. Gibt es in der Zwischenzeit ein passendes Programm zur Gesichtserkennung? Ich fände das echt praktisch.
 
*hervorhol*
KeyLemon funktioniert perfekt aber leider gibt es keine Option für den Login.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage bedarf ein wenig "Nachbesserung":
KeyLemon funktioniert perfekt aber leider gibt es keine Option für den Login.
insbesondere wenn ich sie mit der verlinkten Seite / der Aussage verbinde:
KeyLemon für Mac OS X ersetzt die Passwortabfrage beim System-Start gegen eine Gesichtserkennung per Webcam.

Hast Du sie Ausprobiert? Und was ist mit "Keine Option für den Login" gemeint?
 
Ich habe gerade die Demo geladen und finde keine Einstellungsoption. - Nur nach Inaktivität oder Bildschirmschoner.
Allgemein ist die Software schon toll, aber 25€, ich weiß nicht rech. - 7 Tage kann ich ja noch testen.
 
Ich habe mir das Programm gekauft, da es das macht was es soll. Wenn mein Gesicht zusehen ist geht mein Rechner weiter.
Jetzt wollte ich das Programm auf einem Notebook installieren. Das ging aber nicht. Die SN wurde nicht angenommen. Also habe ich auf dem alte Rechner alle Spuren mit dem Programm zusammen gelöscht. Das Problem auf dem Notebook blieb. Laut Auskunft des Support wird die Lizenznummer mit der Hardware verheiratet. Ich solle mir eine neue Lizenz kaufen. Was macht jemand der ein neues Board bekommt.?
Ich bin gespannt auf die Antwort, vom Hersteller und werde dann Berichten.
 
Also die Software wird mit der Hardware gekoppelt und es wird irgendwo ein Zähler gesetzt. Nach einigen Mail mit dem Hersteller wurde mein Zähler hochgesetzt, so das ich das Programm dann auf dem anderen Mac installieren konnte
 
KeyLemon

Keylemon ist super
wäre eine gute alternative oder
meint ihr nicht!
:D
kostet halt nach der Testversion was.
 
Also ich kann deine Euphorie nicht Teilen! Ich habe jetzt gut 30 Minuten versucht es einzurichten! Doch leider erkennt dieses Programm weder mein noch das Gesicht meines Kollegen!
Also für mich taugt es nicht ich habe einen 27 zoll iMac i5 und bisher läuft darauf jede Software aber eben diese nicht!
Ach ja und ich bin von Beruf IT-Systemkaufmann und mache IT schon über 20 Jahre also bitte nicht schreiben ich habe keine Ahnung!!!!
 
Alter Thread. Bitte beerdigt lassen, vor allem weil ich nie Gesichtserkennung an meinen Geräten haben möchte.

"Geben Sie uns mal das Paßwort! Ach nein, einfacher kommen Sie mal her und bitte lächeln!"
 
Hatte das mal bei nem Kumpel mit Windows 7 ausprobiert.
Klappte ganz gut, aber als wir dann zum Spass ein Foto von uns gemacht haben, ausgedruckt und damit den Login erfolgreich knacken konnten, war klar : Spielerei!!!
 
Bei meinem HTC Sensation gibt es seit Android 4 die Möglichkeit, das Gerät per Face-Unlock zu entsperren.
Funktioniert auch klasse und dauert gefühlt keine Sekunde (bei guten Lichtverhältnissen), obwohl die Frontkamera auch nicht so super ist!
 
Zurück
Oben Unten