Gesichter und Orte in Fotos

Diskutiere das Thema Gesichter und Orte in Fotos im Forum Mac OS Apps.

  1. R.A.

    R.A. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Moin,

    um endlich mal die komplette SW auf neuestem Stand zu bekommen (war wohl eine sehr schlechte Idee ...) bin ich gestern auch von iPhotos auf Fotos migriert.

    Grundsätzlich sollte das ja kein Problem sein, weil Fotos die iPhoto-Mediathek übernimmt.

    Nur: Nach Migration sind nicht nur die Ereignisse falsch sortiert (damit kann ich leben), sondern ich kann offenbar weder Gesichter noch Orte bearbeiten.
    Von über 400 in iPhoto angelegten Personen sind überhaupt nur etwa 300 in Foto vorhanden. Die scheint man aber weder bearbeiten zu können noch innerhalb der Photos markiert zu bekommen. Mit den Orten ist es ähnlich.

    Was ist denn da falsch gelaufen?
    Apple wird doch nicht wesentliche Teile der Funktionalität einfach weggelassen haben?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...