Gesichter Chaos nach iOs 12

Felyxorez

Felyxorez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
115
Hallo Community!

Ich muss mir leider etwas den Frust von der Seele reden. Ich habe es gestern endlich geschafft, meine iPhones auf iOs 12 zu updaten, nachdem eine wichtige app nun auch iOs 12 Kompatibel ist.

Leider spinnt seit dem die Gesichtserkennung der Fotos app völlig.
(Ich erkläre mir damit den Zusammenhang, bis gestern ging es sehr gut).

Personen werden willkürlich aus den Favoriten entfernt, verlieren ihre Namen, werden ganz gelöscht oder mit anderen gemergt.

Ich habe gestern einige korrigiert (alle Fotos meines Vaters aus denen meines Bruders entfernt und neu generiert), Gesichter wieder hinzugefügt. Und heute morgen ist wieder alles durcheinander. Wieder fehlen einige Personen (3 um genau zu sein, vielleicht mit anderen gemischt?), wieder fehlen bei 3 Leuten die Namen und es sind wieder 2 andere aus den Favoriten gelöscht.

Geht es nur mir so oder ist das ein bekannter Bug?

Gruss

Felix

Edit: Das absolute Chaos.
nach diesem Post habe ich wieder die Bilder meines Vaters aus denen meines Bruders entfernt und eine neue Person erstellt.

5 Minuten später ist die Person wieder weg un alle Bilder sind wieder der falschen Person zugeordnet. Das gibt es doch nicht, das nachdem ich manuell 40 Bilder einer neuen Person zugefügt habe!

In iOs Fotos sieht es noch über aus. Da sind mittlerweile 300 Personen mit identischen Gesichtern ohne Name vorgeschlagen ...

Apple, bitte... Das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten