gesichter ausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von hans87, 01.09.2005.

  1. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    ich habe meines wissens nur iphoto auf dem pb und würde gerne ein gesicht so ausschneiden, dass sich die schnittlinie genau an die konturen des gesichts anpasst. gibt es eine möglichkeit mit iphoto? oder kennt ihr ein kostenloses tool aus dem netz mit dem ich das bewerkstelligen kann?
    Vielen dank schon mal!
     
  2. hans87 - sehr lustiger nick :D

    huhu,

    ich habe es nicht genau verstanden, aber mit iphoto geht das nicht! du brauchst ein bildbearbeitungsprogramm - kein verwaltungsprogramm!
    wenn du etwas freistellen willst und nix bezahlen möchtest, schaue dir mal gimp an: klick.
    sonst ist adobe photoshop das programm der wahl!

    alles gute - huhu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen