gesicherte .m4p (music store) konvertieren?

A

altherr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand von Euch, wie man .m4p Files, welche man im iTunes music store gekauft hat, zu .mp3 Files konvertieren kann? Mit dem in iTunes integrierten Konverter geht's nicht; die Files sind ja schreibgeschützt...

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge, welche sowohl für Mac-, als auch für Windowsuser nützlich sind.
 
Als Audio-CD brennen und neu importieren.
 
audio-cd brennen und als mp3 wieder importieren ist wohl die einzige möglichkeit (zur zeit...)
 
hm... auf diese idee bin ich auch schon gekommen... wäre eine möglichkeit. dankeschön.
 
wenn dann wären es eher AACs

das ist auch das format welches ich dir für den re-import ans herz legen würde
-statt mp3
 
Such mal bei google nach jhymn...
 
oha!

genial
danke

muss ich gleich in die anleitung aufnehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten