Gesicherte Dateien von Insta360 über Macbook auf IPad Überspielen

-Arthur-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe eine Inst360 X3 360Grad Kamera. Die entsprechende Kamera App habe ich auf dem IPad. Ich kann so den Datei direkt Über WLAN und die Insta360 App von der Kamera auf das IPad überspielen. Die Media-Files erscheinen auch in der APP. Alles OK


Nun möchte ich aber in Vergangenheit gesicherte Media-Files von einer NAS-Festplatte auf das IPAD Überspielen, damit ich diese in der IPad Insta360 APP bearbeitet kann.

Ich bin so vorgegangen: IPAD an Macbook über USB angeschlossen. Im Finder zeigt er mir unter dem IPAD die Insta360APP und da drunter einen Order "DCIM" wo sich die Dateien befinden(importierte Dateien werden im dem Ordner abgelegt, da der Speicher im dem Ordner größer wird, sobald eine neue Datei importiert wurde), die ich vorher mit der APP von der Kamera exportiert habe.

Ich hätte jetzt gedacht ich überspiele einfach die Dateien von der NAS in den DCIM Ordner, aber das geht nicht. Ich kann den Ordner nicht öffnen und auch keine neuen Dateien da rein kopieren. Warum kann ich den Ordern DCIM nicht öffnen? ich kann Datei nur direkt unter INSTA360 kopieren. Das ist dann aber auf der Ebene gleich mit dem DCIM ordern aber nicht im DCIM ordner.
 

Anhänge

  • 20230809_200423.jpg
    20230809_200423.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 68
Oder:
Auf beiden Geräten iCloud Drive aktivieren und durch die Luft transferieren.
 
Zurück
Oben Unten