Gesendete Mails werden nicht angezeigt

M

Mendelssohn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem beobachte ich, dass gesendete Mails nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. Jetzt schon zum dritten Mal.
Rückfragen bei den Empfängern ergaben jedesmal, dass die Mail zugestellt wurden. In "Mail" tauchen sie unter "Gesendet" aber nirgends mehr auf, und auch die Such-Funktion ist ohne Ergebnis. Ich bin sicher, dass ich die Mails im Ordner "Gesendet" nicht gelöscht habe.
Kann es sein, dass "Mail" unter Mavericks nicht mehr ganz richtig funktioniert?
 
Handelt es sich um ein POP- oder um ein IMAP-Konto?

Im Falle von IMAP:
1. Wo erwartest du, dass die gesendeten Emails gespeichert werden sollen?
2. Handelt es sich um einen lokalen »Gesendet«-Ordner oder um einen abonnierten »Gesendet«-Ordner auf dem Server?
3. Treffen die Kontoeinstellungen bzw. Abonnierungen auf das zu erreichen Beabsichtigte zu?
 
Zurück
Oben Unten