Gesendete Mails von Macbook werden nicht auf iphone und ipad angezeigt

R

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Leider wird der Ordner gesendete Mails vom MacBook nicht synchronisiert. Der Ordner ist auf allen Geräten vorhanden. Wenn ich jedoch vom MacBook eine Mail verschicke, wird diese nicht in den gesendeten Mails von iPad und iPhone angezeigt. Obwohl ich die Account Einstellungen am macbook auf ICloud eingestellt habe. Hat jemand einen Rat?
 
selbiges problem hab ich seit heute auch
 
Wieso sollen da Mails synchronisiert werden? Es sind die Accounteinstellungen, mehr nicht.

Willst du auf allen Geräten den gleichen Mailbestand, nutze IMAP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elChupete
Habe ich. Nutze iCloud bzw. Me Account. Der Name Fohlenecho gefällt mir. Drücken wir heute mal die Daumen;).
 
und wieso hat es bei unveränderten accounteinstellungen vorher funktioniert?
 
Ja genau das frage ich mich auch gerade.
 
Wie wäre es denn mal mit mehr Infos, als Mail geht nicht, habe nix geändert?
 
Was denn noch? Die Mails welche von Mac Book verschickt werden werden seit heute nicht mehr im gesendet Ordner vom iPhone und iPad angezeigt, es sich um einen Apple imap Account handelt. Welche Infos fehlen denn noch? Wenn ich mehr Infos hätte, bräuchte ich hier nicht nachzufragen und könnte mir selbst helfen.
 
Dann viel Spass beim selber helfen.
 
Wow! Sind hier alle User so drauf wie dieser komische Schweizer Zwilling oder gibts auch Leute die helfen können?
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man einfach mal den Mund halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
nichts drum geben.
 
Du hast die Probleme auch zur Zeit Fohlenecho?
 
ja, seit heute.

mein verdacht liegt ja bei den apple servern.
 
Ok. Das liegt dann nahe. Danke für die Info.
 
ist nur ein verdacht.
 
eine der vom imac gesendeten mails hab ich in einen anderen ordner verschoben.

nach aktualisierung auf dem ipad und iphone ist diese mail auf den beiden geräten im entsprechenden ordner nicht zu finden.
 
Ja hab ich auch schon probiert.
 
wobei auf der statusseite von apple alle dienste laufen
 
Wow! Sind hier alle User so drauf wie dieser komische Schweizer Zwilling oder gibts auch Leute die helfen können?
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man einfach mal den Mund halten.
@SwissBigTwin: Ist jetzt etwas hart/schroff formuliert - aber in diesem Fall hat er Recht. ;)
Was willst du denn noch wissen?

@Rabbit77: Habe das auch beobachtet die Tage; vermutlich ein "paar Problemchen" seitens der Apple-Server.
 
dann teilt ihm doch bitte mit welche infos ihr braucht um ihm weiterzuhelfen.
 
Zurück
Oben Unten