Gesendete Mails nicht sichtbar

B

bastille1789

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich benutze MacBookPro Big Sur und habe insgesamt 4 accounts auf dem Mac-Mail-System. Bisher hatte ich keine Probleme. Seit Aktualisierung Big Sur (vermute ich zumindest) sehe ich nur noch gesendete Emails von 2 accounts - iCloud und web.de. Meine Dienstaccounts (über Uniteddomains) fehlen plötzlich (wie gesagt, nur die "gesendeten" Mails; Empfangen ist kein Problem (hoffe ich zumindest)).
Ich gebe zu, dass ich auch nicht den Unterschied bei den Account-Einstellungen verstehe zwischen "Sent" und "Sent Messages" (als Auswahlmöglichkeiten beim Einrichten "Postfachverahlten"). Ich würde am liebsten (so war es bisher) alle gesendeten Mails unter einer Rubrik bei den Favoriten sehen (bei den nun fehlenden Accounts fehlen gesendete Mails ab dem 24.12., z.B.). Was habe ich falsch gemacht? Kann ich heute (4.1.21) gesendete Mails noch sichtbar machen? Danke!
 
Hallo im Forum.

Wo wurden denn bisher die gesendeten Emails gelagert? Lokal oder auf dem Server des jeweiligen Dienstleisters?
 
Zurück
Oben Unten