Gesendete Mails auf anderen Mac exportieren

Jenethan

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe durch meine beiden macs auch zwei Mails, die bei den empfangenen Nachrichten auch so gut wie die gleichen Inhalte haben. Nur die gesendeten Objekte sind nicht identisch (sowie die Ordnerstruktur).

Weiß jemand, wie ich die gesendeten Objekte vom iBook zum iMac exportieren kann (ohne .mac und imap) und danach den kompletten iMac-Inhalt zum iBook??? Das würde mir unglaublich bei der organisation helfen. :rolleyes:

LG
JenEthan
 
das leichteste wäre wirklich über imap, kann dir ja vorübergehend einen googlemail-account einrichten.
 
Manuell ging es doch mal so:
Den Ordner aus user/Library/Mail/Mailboxes/Outbox.mbox in den entsprechenden Ordner des Zielrechners kopieren (ggf. umbenennen)
So nach meiner Erinnerung unter Tiger...
 
Zurück
Oben Unten