Gesendete GMX Mails in Mail Programm laden

L

Levor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt sämtliche E-Mail Accounts in das Mac Programm " Mail" geladen, das klappt auch ganz gut und auch kann ich Mails versenden. Nur ist es so, dass nur von meinen GMX Accounts die empfangenen E-Mails geladen worden. Ich möchte aber die gesendeten Mails, die ich zuvor über GMX versendet habe, auch bei Mail reinladen. Aber wenn ich in den Menüpunkt "Gesendet" gehe, ist nichts. Ich kann absolut keine gesendeten E-Mails laden und das finde ich ziemlich doof. Da es bei mir oft ist, dass ich von meinen gesendeten E-Mails noch etwas entnehmen kann und nun kann ich nur meine empfangenen E-Mails in mein mail-Programm einsehen, aber muss dann ältere gesendete E-Mails, die ich nicht mit Mail versendet habe, extra bei gmx einsehen und das ist meiner Meinung nach ein Nachteil.

Gibt es da irgendeine Lösung?

Wenn ja, bitte melden!


lg levor
 
Beweg Dich mal direkt auf GMX und schieb die dort in andere Ordner sortierten Mails in den Posteingang. Dann sollten sie entsprechend erkannt und in Mail geladen werden können.

Ich weiß nicht, ob es klappt, aber da ich die Tage auch so eine Aktion vorhabe und doof dastand, hat mir jemand zu diesem Trick geraten. Du musst dann halt in Mail wieder umsortieren.
 
Zurück
Oben Unten