gesendete e-mails werden im Ordner "gesendete e-mails" nicht gespeichert

  1. hajohamplewski

    hajohamplewski Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es gibt zu diesem Problem schon 2 Lösungsvorschläge im Forum, die bei mir aber nicht funktionieren. Was nicht funktioniert: einen neuen mbox Ordner unter library/mail anlegen. Da existiert bei mir auch schon ein mbox Ordner für gesendete e-mails. Was auch nicht funktioniert: Über das Menü Postfach/"dieses Postfach verwenden für" dem Ordner eine entsprechende Funktion zuweisen. Geht nicht, weil die Funktionen bei mir grau, d.h. wohl inaktiv erscheinen. Was nun?
     
    hajohamplewski, 05.03.2006
  2. Willeswind

    WilleswindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Ganz blöde Frage: Hast du schon bei Einstellugen - Accounts - Postfachverhalten nachgeschaut, ob er die Mails speichern soll?
     
    Willeswind, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...