gesendete e-mails werden im Ordner "gesendete e-mails" nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hajohamplewski, 05.03.2006.

  1. hajohamplewski

    hajohamplewski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    es gibt zu diesem Problem schon 2 Lösungsvorschläge im Forum, die bei mir aber nicht funktionieren. Was nicht funktioniert: einen neuen mbox Ordner unter library/mail anlegen. Da existiert bei mir auch schon ein mbox Ordner für gesendete e-mails. Was auch nicht funktioniert: Über das Menü Postfach/"dieses Postfach verwenden für" dem Ordner eine entsprechende Funktion zuweisen. Geht nicht, weil die Funktionen bei mir grau, d.h. wohl inaktiv erscheinen. Was nun?
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Ganz blöde Frage: Hast du schon bei Einstellugen - Accounts - Postfachverhalten nachgeschaut, ob er die Mails speichern soll?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen