Geschwindikeitsproblem ext. Festplatte G3

A

andreaske

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich nutze eine G3 mit 400 Mhz und Mac X Tiger und habe mir jetzt eine externe Firewire-Festplatte mit 160 GB dazugeholt. Wenn ich jetzt von der Festplatte ein Video anschauen möchte, dann ruckelt das Bild. Ich vermute die Geschwindigkeit der Schnittstelle reicht nicht aus um die Daten zu übertragen. Wenn ich den Film auf meine interne Platte kopiere läuft das alles wunderbar. Wenn ich die Platte an einen G4 anschliesse läuft auch der Film wunderbar. kann ich bei der Geschwindigkeit der Firewire-Schnittstelle noch was ändern/einstellen, da ich vermute dass die Geschwindigkeit zu langsam ist? Firmwareupdate?

Vielen Dank.

Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben Unten