Geschwindiglkeit beim Faxen erhöhen ?

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !
Bei OSX kann man ja bei dem Befehl "Drucken" in deem sich öffnenden Fenster auch die Option "Fax" wählen. Klappt bei mir eigentlich auch, jedoch ist das sehr langsam und ich sehe in keinem Fensetr eine Bestätigung, dass das Fax gesendet wurde.
Ich kann zwar nach der Option "Fax" unter "Modem" > "Faxliste einblenden" wählen, doch dort sehe ich nur, dass ein Fax "bearbeitet" wird, aber bekomme nicht eine Bestätigung, wann es fertig versendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit des Faxes zu erhöhen ?
Gibt es eine Möglichkeit eine Sendebestätigung zu bekommen ?

Ich möchte keine Software kaufen und möchte zum Faxen auch nicht unter OS 9.x arbeiten, sondern einfach nur die Moöglichkeiten des Systems nutzen.
Weiss jemand Rat ?
 
Zurück
Oben Unten