Geschwindiglkeit beim Faxen erhöhen ?

  1. Leines22

    Leines22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !
    Bei OSX kann man ja bei dem Befehl "Drucken" in deem sich öffnenden Fenster auch die Option "Fax" wählen. Klappt bei mir eigentlich auch, jedoch ist das sehr langsam und ich sehe in keinem Fensetr eine Bestätigung, dass das Fax gesendet wurde.
    Ich kann zwar nach der Option "Fax" unter "Modem" > "Faxliste einblenden" wählen, doch dort sehe ich nur, dass ein Fax "bearbeitet" wird, aber bekomme nicht eine Bestätigung, wann es fertig versendet wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit des Faxes zu erhöhen ?
    Gibt es eine Möglichkeit eine Sendebestätigung zu bekommen ?

    Ich möchte keine Software kaufen und möchte zum Faxen auch nicht unter OS 9.x arbeiten, sondern einfach nur die Moöglichkeiten des Systems nutzen.
    Weiss jemand Rat ?
     
    Leines22, 11.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschwindiglkeit beim Faxen
  1. elPadrone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    134
    Schiffversenker
    15.07.2017
  2. iAlessio
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    339
    Roman78
    08.07.2017
  3. SchappiMu
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    337
    SchappiMu
    10.07.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    223
    kuebler
    24.06.2017
  5. ronald76

    Yosemite und Faxen

    ronald76, 10.12.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.517
    ronald76
    10.12.2014