Geschwindigkeitsverteilung beim Up/Download?

U

ungeheuer2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!

Ich habe mal ne Frage. Auf dem PC kann man die Geschwindigkeit für Up/Downloads regulieren. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das auch beim Mac geht. Ich habe ein IBook mit Mac OSX 10.2.8 drauf.
Ich würde die Geschwindigkeit gerne auf mehrere Programme verteilen wie Safari, ICQ, Charracho und soweiter....

Danke schon mal im Vorraus

cu U2
 
Mich würde interessieren, wo ich die Geschwindigkeit für Up/Downloads für einzelne Programme im PC festlegen kann.
 
Für Windows gibts es dafür das Tool Netlimiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm

entschuldigt bitte meine dumme frage,
aber wozu braucht man das?
 
schau Dir mal CarraFix an... vielleicht ist das ja sowas wie Du suchst ;) ist ursprünglich für Carracho-Server Betreiber vorgesehen gewesen... da kannst Du bestimmte Ports regulieren... für einzelne Programme geht das wohl eher nicht. Aber trotzdem mal anschaun...
 
Seit dem neusten Security update funzt Carrafix nich mehr. Is das bei euch auch so?
 
Habe es zwar erst seit ein paar minuten unter tiger laufen, jedoch scheint es nicht das zu tun was es soll...
 
Zurück
Oben Unten