Geschwindigkeitsunterschied PB 1,33 und 1,5 GHZ

  1. Principia

    Principia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wieß nicht, ob es zu dem Thema Geschwindigkeit PB 1,33 und 1,5 GHZ bereits einen Thread gibt. Trotzdem möchte ich mal Eure Erfahrungen bzgl. der gefühlten Geschwindigkeit (bitte keine synthetischen Benchmarks) nachfragen. Ist also das PB 1,5 GHZ (SD, 15" etc.) den Mehrpreis wert ?


    Gruß
    Principia
     
    Principia, 17.08.2004
  2. Anthrazit

    AnthrazitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Normalerweise hasse ich es, wenn Leute auf alles in meinen Beiträgen antworten,
    ausser auf die eigentliche Frage, aber ich tu' es hier mal trotzdem ;)

    Der Mehrpreis steht ja nicht nur für den 1.5er G4 !

    - Ein etwas schnellerer Prozessor (wird sich meiner Meinung nach kaum bemerkbar machen.)
    - 512 MB Ram in zwei Riegeln (im Gegensatz zu den knapp bemessenen 256 MB im 1,33er)
    - 20 GB mehr Festplattenspeicher
    - Superdrive
    - Beleuchtete Tastatur :eek:

    Lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.
     
    Anthrazit, 17.08.2004
  3. sacki

    sackiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Hab hier beide stehen und ein Geschwindigkeitsunterschied ist definitiv spürbar. - Natürlich gebe ich Serious voll und ganz recht. Du bekommst ja auch noch ne Menge mehr fürs Geld.
     
    sacki, 17.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschwindigkeitsunterschied GHZ
  1. Discovery
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    768
    Discovery
    09.03.2017
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    210
    mastaplan
    04.03.2017
  3. TMacMini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    231
    Scheibenwelt
    08.02.2017
  4. oecologist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    164