Geschwindigkeitsunterschied iMac G4 700 Mhz - 800 Mhz

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
merkt man einen Geschwindigkeitsunterschied bei einem iMac G4 700 Mhz zu einem 800 Mhz (gleich viel Ram)? Unter welchem System (Panther oder Tiger) läuft der Rechner schneller?
 
Bei mir laufen alle Macs unter Tiger schneller, hab aber hier im Forum schon gelesen, das das bei einigen auch anders ist.Ist also recht subjektiv, fast genauso wie deine erste Frage, der eine ist schneller(MHZ) wird also auch schneller rechnen, aber ob du es merkst das ist dann die Frage.Bei Ottonormalo Anwendungen wird dann wohl nur im direkten Vergleich spürbar sein, alal fertig...ich auch.
 
Du merkst den Unterschied nicht, 100 MHz kann man grade mal messen. Einen subjektiven Unterschied spürt man erst ab ca. 30% Veränderung und das schaffen keine 100 MHz mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten