Geschwindigkeitsrekord beim Pantherupdate!

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.966
Reaktionspunkte
41
Kaum zu glauben, aber ich habe mein Pantherupgrade (ja, das für 29,- Euro) gestern erhalten, obwohl der Verrechnungscheck noch nicht mal eingelöst war.
Am 20.11.03 losgeschickt, ergeben sich also 12 Tage brutto,oder 8 Arbeitstage netto für Hin- (nach Irland) und Rückweg (aus den Niederlanden).
Respekt, Apple!!!clap

Das mußte mal gesagt werden, da in letzter Zeit die Negativschlagzeilen in Sachen Lieferzeiten überhand nahmen...
 
Pantherupgrade für 29€? Wie wo was? Dachte immer das kostet mindestens 89 (Edu)

grüsse
 
Das toppe ich locker mit 4(!!) Arbeitstagen!
Wer bietet weniger? :p

Martin
 
das bekommt man für 29€ wenn man jetzt einen MAC kauft auf dem noch Jaguar ist, weil jetzt alle MACs die verkauft werden Panther haben sollen.
 
schon klar, aber thomasK hat doch nen imac 800 :confused:
 
Schanz Schenau

Rechnungsdatum war der 8.11.03. Das war zwar ein reduziertes Ausstellungsstück, fiel aber trotzdem unters Upgrade :)
 
Original geschrieben von Computerlink
 
Also, am 2. Dezember um ca. 20 Uhr im Apple Store Online bestellt und heute (4. Dez.) um ca. 11 Uhr erhalten!

Na, bei wem ging es noch schneller? :D
 

Ok. Du hast gewonnen, das wird wohl keiner toppen können. clap

Martin
 
Dann bedankt euch mal bei denen, die Apple nach dem Panther Up-to-Date Desaster in den A*** getreten sind. Nur wenn Apple richtig Druck bekommt entsteht dort Bewegung und wie man sieht werden die Ergebnisse besser. Für uns alle.
 
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Original geschrieben von Computerlink
 


Also, am 2. Dezember um ca. 20 Uhr im Apple Store Online bestellt und heute (4. Dez.) um ca. 11 Uhr erhalten!

Na, bei wem ging es noch schneller? :D
 

Wir sind unwürdig. Wir sind unwürdig.:D (Zitat aus Wayne's World)
 
Hallo,

ich habe mein Update am 27.11.03 bestellt und muß leider noch warten:(
Na ja mal sehen wann es bei mir eintrifft.

Gruß :music
 
Original geschrieben von lastbeliever
ich habe mein Update am 27.11.03 bestellt und muß leider noch warten:(
Na ja mal sehen wann es bei mir eintrifft.
 

In diesem Thread geht's aber nicht um Negativ-Rekorde! :D

Martin
 
Zurück
Oben Unten