Geschwindigkeitsrekord beim Pantherupdate!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CharlesT, 03.12.2003.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Kaum zu glauben, aber ich habe mein Pantherupgrade (ja, das für 29,- Euro) gestern erhalten, obwohl der Verrechnungscheck noch nicht mal eingelöst war.
    Am 20.11.03 losgeschickt, ergeben sich also 12 Tage brutto,oder 8 Arbeitstage netto für Hin- (nach Irland) und Rückweg (aus den Niederlanden).
    Respekt, Apple!!!clap

    Das mußte mal gesagt werden, da in letzter Zeit die Negativschlagzeilen in Sachen Lieferzeiten überhand nahmen...
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Pantherupgrade für 29€? Wie wo was? Dachte immer das kostet mindestens 89 (Edu)

    grüsse
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das toppe ich locker mit 4(!!) Arbeitstagen!
    Wer bietet weniger? :p

    Martin
     
  4. phive

    phive Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2003
    das bekommt man für 29€ wenn man jetzt einen MAC kauft auf dem noch Jaguar ist, weil jetzt alle MACs die verkauft werden Panther haben sollen.
     
  5. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    schon klar, aber thomasK hat doch nen imac 800 :confused:
     
  6. phive

    phive Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2003
    den er jetzt gekauft hat
     
  7. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Schanz Schenau

    Rechnungsdatum war der 8.11.03. Das war zwar ein reduziertes Ausstellungsstück, fiel aber trotzdem unters Upgrade :)
     
  8. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Ok. Du hast gewonnen, das wird wohl keiner toppen können. clap

    Martin
     
  9. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Dann bedankt euch mal bei denen, die Apple nach dem Panther Up-to-Date Desaster in den A*** getreten sind. Nur wenn Apple richtig Druck bekommt entsteht dort Bewegung und wie man sieht werden die Ergebnisse besser. Für uns alle.
     
  10. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

     

    Wir sind unwürdig. Wir sind unwürdig.:D (Zitat aus Wayne's World)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.