1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeitsrekord beim Pantherupdate!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CharlesT, 03.12.2003.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Kaum zu glauben, aber ich habe mein Pantherupgrade (ja, das für 29,- Euro) gestern erhalten, obwohl der Verrechnungscheck noch nicht mal eingelöst war.
    Am 20.11.03 losgeschickt, ergeben sich also 12 Tage brutto,oder 8 Arbeitstage netto für Hin- (nach Irland) und Rückweg (aus den Niederlanden).
    Respekt, Apple!!!clap

    Das mußte mal gesagt werden, da in letzter Zeit die Negativschlagzeilen in Sachen Lieferzeiten überhand nahmen...
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Pantherupgrade für 29€? Wie wo was? Dachte immer das kostet mindestens 89 (Edu)

    grüsse
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das toppe ich locker mit 4(!!) Arbeitstagen!
    Wer bietet weniger? :p

    Martin
     
  4. phive

    phive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das bekommt man für 29€ wenn man jetzt einen MAC kauft auf dem noch Jaguar ist, weil jetzt alle MACs die verkauft werden Panther haben sollen.
     
  5. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    schon klar, aber thomasK hat doch nen imac 800 :confused:
     
  6. phive

    phive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    den er jetzt gekauft hat
     
  7. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Schanz Schenau

    Rechnungsdatum war der 8.11.03. Das war zwar ein reduziertes Ausstellungsstück, fiel aber trotzdem unters Upgrade :)
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Ok. Du hast gewonnen, das wird wohl keiner toppen können. clap

    Martin
     
  9. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Dann bedankt euch mal bei denen, die Apple nach dem Panther Up-to-Date Desaster in den A*** getreten sind. Nur wenn Apple richtig Druck bekommt entsteht dort Bewegung und wie man sieht werden die Ergebnisse besser. Für uns alle.
     
  10. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

     

    Wir sind unwürdig. Wir sind unwürdig.:D (Zitat aus Wayne's World)