Geschwindigkeits Messung

boenne1987

boenne1987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
338
Guten Nabend! Habe vor kurzem hier einpaar APPs gefunden, jetzt finde ich sie aber nicht mehr, deshalb frage ich. Ich möchte eine vvernünftige APP haben mit der ich die Geschwindigkeit messen kann für IPhone und Watch. Sie sollte die Höchstgeschwindigkeit speichern, das ich diese hinterher noch sehen kann.(Auch auf der Uhr)
Habe jetzt eine gefunden, "GPS Tracker" aber die findet furchbar schwierig eine ordentliche GPS Verbindung. Ich habe eine nur für das Iphone "Speedbox" die erfüllt eigentlich das was ich haben will aber leider geht sie nicht auf der Watch.
Wäre schön wenn jemand ein zwei Tipps hat!?

Gruss
 
Ich nutze GPSSpeed HD und bin sehr zufrieden!
 
Hi! Ja die habe ich auch schon gekauft aber leider zeigt diese mir nicht die Max. Geschwindigkeit auf der Watch.
 
Schreib am besten Mal den Entwickler an.
Ist ja nur eine weitere Anzeige, die reine Information existiert ja in der App.
 
Eigentlich gefällt mir ja dieser GPS Tracker recht gut aber dort ist halt das Problem mit dem Empfang. Wie schreib ich ich denn die Entwickler an?
 
Ah ok danke! Gibst denn noch eine App die schon fertig ist, die man halt sofort benutzen könnte?
 
Zurück
Oben Unten