geschwindigkeits-frage (g5)

Boooah

Jetz bin ich aber baff
Also bei mir rennt maximal UT 2004 im hintergrund weil ichs wieder mal vergessen hab zu beenden (600MB RAM), dann wird live von der tv karte aufgenomen, musik im winamp, surfen mit opera, evtl noch was in photoshop
aber mehr mach ich gleichzeitig nie und hab mit meinem gb nochimmer genug :D

aber so einen arbeitsplatz würd ich auch gern haben ... respekt :)

greez - mr400watt
 
Weisst du 2ndreality, deine Bilder machen mich ein bisschen neidisch...aber nur ein bisschen.

Der Rest vom Neid hängt immer noch an deinen TFTs fest. :D
 
Ja hübscher Arbeitsplatz respekt :) Hab leider nur einen 22" Moni ^^aber reicht aus denn bin nicht der große Video-Cutter wobei ich wieder mal Lust hätte auf dem Gebiet was zu machen. Wie einsteigerfreundlich ist denn eigentlich Final Cut Pro ??
 
...die 9600 reicht weder am mac noch am pc für aktuelle spiele...bin selbst vielzocker und kenne mich daher ganz gut aus.
selbst die aktuellste hardware egal ob geforce oder ati hat ab einer gewissen auflösung (ab 1280er)bei aktuellsten spielen (doom3, hl2, wow)probleme.
wichtig für die performance ist neben der grafikkarte der prozessor und der ram.
solltest du einen schlaffen prozessor haben wirst du mit einer aktuellen grafikkarte keinen spass haben weil beides voneinander abhängt.
also am besten dicken prozessor+ dicke karte+ mind 1gig guten markenspeicher.
zudem ist der mac keine superspiele kiste, das bleibt wohl auch von jeher den pc´s überlassen.
.
als kaufempfehlung würde ich an deiner stelle ne 9800xt oder eine x800er holen, je nach deinem geldbeutel....
 
deiner kritik an der 9600 kann ich nicht beipflichten
hatte die 9600 pro bis vor kurzem und habe jetzt die gf 6800 gt 256 mb drin
was vorher auf 1280 lief wird jetzt auf 1600 gezockt

problme gibt in keinem fall mit den neuen spielen. allein doom3 ist etwas haarig mit der 9600pro.
ansonsten ist die karte am pc sehr gut

(sys: P4 3ghz, 1 gig ram, 6800 gt 256mb, ...)

greez - mr400watt
 
Offtopic: Final Cut Pro - am Anfang etwas kompliziert und schwierig ohne Anleitung zu durchschauen. Wenn man die Grundfunktionen durchschaut hat, skaliert man ganz gut mit dem Programm und findet viel selbst raus.

In FCP kann man fast alles einstellen und das macht es um so verwirrender. iMovie z. B. übernimmt eine ganze Menge an Handarbeit - dafür hat man auch nicht soviele Möglichkeiten.

F.
 
Zurück
Oben Unten