Geschwindigkeit von Medien

Wigged G5

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Hallo Fotoexperten!

Ich hätte da mal eine Frage zu den Transfergeschwindigkeiten von Medien!
In meinem Falle sind es SD-Karten.

Die gibt es nun in normaler Ausführung, Geschwindigkeit unbekannt, als 2 MB/s und 10 MB/s.

Hat es denn Vorteile in der Kamera wenn man eine 10 MB/s einsetzt? Oder liefern heutige Kameras gar nicht solch hohe Speichergeschwingkeiten?

Denn leider ist bei den wenigsten Kameras davon etwas in der Betriebsanleitung zu lesen!
So auch nicht bei meiner Photosmart R707

Gut beim Auslesen in einem Card-Reader sollte das ganze wohl schon Vorteile bringen, vorausgesetzt der Reader kann so schnell lesen!
Da gibt es ja auch Unterschiede wie Tag und Nacht!
Siehe Test in der MacWelt 08/2004
 
Alle im Urlaub??

Tja, die Hardwareexperten sind wohl im Urlaub!

Schade, hätte mich mal interessiert ob einer was weis!
 
Zurück
Oben Unten