Geschwindigkeit von Clips bestimmen in Imovie

  1. Spongebob

    Spongebob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    kann ich irgendwie die Geschwindigkeit eines Clips in Imovie erhöhen, also das alles schneller von statten geht oder auch verlangsamen? Damit könnte man doch nette Effekte machen. Leider finde ich keine entsprechende Funktion in imovie.

    Kann wer helfen?
     
    Spongebob, 26.03.2005
  2. Shetty

    ShettyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Es gibt einen Effekt in iMovie HD, der nennt sich "Schnell/Langsam/Umkehren", funktioniert allerdings nur in ca. 1% aller Fälle. Vielleicht klappts bei dir, wenn ich versuche den Effekt zu benutzen, wird der Clip erst neu gerendert, und ist dann doch nicht langsamer als vorher.
     
    Shetty, 26.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschwindigkeit Clips bestimmen
  1. Jackerino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    129
  2. Meilenstein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    662
    Olivetti
    25.12.2016
  3. daufz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    550
    Atalantia
    11.04.2016
  4. iKiel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    283
  5. tammily
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
    tammily
    16.03.2015