Geschwindigkeit unter Windows

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex_Zero

    Alex_Zero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servas!

    Ich bin angehender Apple-Jünger (bin zurzeit auf Windows)

    Ich brauch aber für die Schule unbedingt noch Windows. Funktioniert Windows auf Apple genau so gut (oder genau so schlecht) wie auf einem PC?

    Habe vor mir ,wenn das Lepard da ist, einen mini zu kaufen (und da is Bootcamp auch schon dabei angeblich). bin aber skeptisch wegen der Prozessorgeschwindigkeit weil 1,8 Ghz hört sich für PC eher wenig an.

    Bitte um schnelle Antworten

    danke
     
  2. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn der "Leopard" auf den Macs ist, wird es sicher wieder ein Mini Upgrade geben. Du darfst auch nicht vergessen, dass es ein Dual Core Prozessor aus dem Mobilprozessorbereich ist.

    Insofern würde ich Deine Frage mit ja beantworten.

    Für grafisch anspruchsvolle Spiele ist es aber wohl nicht der richtige Computer.

    P.S.:
    Wieso die Eile ? Leopard wird wohl erst in ca. nem halben Jahr rauskommen :D
     
  3. Andrinho

    Andrinho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Weshalb brauchst du eigentlich "schnelle Antworten" wenn du bis Leo warten möchtest :)

    Zur Frage: Performance ist meiner Meinung nach super in allen Bereichen des Arbeitsalltages, im Hinblick auf Spiele kann ich es nicht beurteilen.
    Schau dir mal die aktuelle c't an, da ist ein ziemlich umfangreicher Artikel der sich eigentlich nur mit der Frage alternativer OS (Win, Linux) auf einem Intel-Mac beschäftigt.
     
  4. Alex_Zero

    Alex_Zero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Spiele habe ich unter Windows auch nicht beabsichtigt.

    Und wie schaut das mit der Grafikleistung unter Mac aus??

    hat wer Erfahurng mit dem mini?
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.