Geschwindigkeit Powermac G4-G5

Und wie siehts mit der Verträglichkeit mit den erwähnten SATA Platten aus?
 
sata im g4? - kein problem. ich habe diese karte verbaut und zwei platten im raid 0.
 
400 Euro!!! Voellig ok! :rotfl:
300 Euro zu viel fuer meinen Geschmack. Aber nun ja...

Bitte?

www.mac2sell.de

Mein MDD mit nur 867 Mhz dual ist noch 400 Euro wert laut der Seite, bei eBay hab ich knapp über 300 bekommen. Ein 1,25 Ghz Dual ist ja mal midestens drei mal so schnell wie ein dual 867.

Haha 100 Euro für einen dual 1,25 ghz, viel Spaß wenne einen suchst, der das macht :D
Nur weil "G4" vor der Maschine steht heißt das noch lange nich tdass sie schlecht ist
 
http://www.mac2sell.net/


meiner ist noch 750 euro wert... haha. irgendwie berechnen die da was falsch.

in der originalversion wären es 420 euro.
ich denke die nehmen "applepreise" für ram :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten