Geschwindigkeit G4 800 Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von a404tg, 08.10.2004.

  1. a404tg

    a404tg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Hallo, ich habe einen G4 800 Quicksilver mit 640 MB und seid gestern habe ich die alte 40 Gig Festplatte gegen eine 200 Gigplatte ausgetauscht.
    Nun bin ich im Geschwindigkeitsrausch, alles läuft Turbo schnell. Der G4 hält mit den neuen Systemen noch gut mit....denke ich mal....
    Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht?
     
  2. SuperSized

    SuperSized MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    glaub ich.. bestimmt ein feines Gerät.
    *neid
     
  3. MacDaniels

    MacDaniels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    is an dem quicksilver was besonderes?
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    für normales arbeiten und DTP reicht der Quicksilver locker! Rendern, Spielen und Videoschnitt sind aber "eher" nicht. Aber kannst ja bis Dual 1,4 G4 aufrüsten, wenn Du magst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen